26.10.2018

Wir sind VPN-Zugangsdiensteanbieter!

Die Duria eG ist seit heute zugelassener VPN-Zugangsdiensteanbieter. Wir sind VPN-Zugangsdiensteanbieter geworden um unseren Mitgliedern, wie schon bei KV-SafeNet, ein Paket aus einer Hand anbieten zu können. Das garantiert Ihnen schnelle Reaktionszeiten und kompetente Antworten.

Wir warten derzeit noch auf die Zulassung des Konnektors, stehen aber in den Startlöchern um die Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten. Unser Partner rechnet mit der Zulassung des Konnektors im kommenden Monat. Die Bestellung ist ab diesem Zeitpunkt möglich.

Unsere DURIA-Support-Center sind im vergangenen Monat geschult worden, so dass eine möglichst reibungslose Integration in das bisherige Praxisnetz möglich ist.

zurück

Anwender Hotline

Wir sind ab morgen wieder für Sie erreichbar

Technische Hotline

Wir sind ab morgen wieder für Sie erreichbar