02.07.2018

DALE-UV Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen

Nach der Zertifizierung von DURIA² am 09.05.2018 wurde nun auch DURIA classic für die neue DALE-UV Version 17.1.01 zertifiziert.

DALE-UV ist der online Datenaustausch mit Leistungserbringern in der Gesetzlichen Unfallversicherung. Neben diversen kleinen Änderungen entfällt der Nachschau- und Zwischenbericht. Beide Berichte werden durch den neuen Verlaufsbericht ersetzt. Der bisherige Ergänzungsbericht Strom entfällt. Neu hinzugekommen ist der Ergänzungsbericht Schulter.

Die Zertifizierung von DURIA classic wurde am 29.06.2018 ausgestellt. Entsprechend kann die neue DALE-UV Version ab heute in den Praxen aktiviert und genutzt werden. Die Verwendung der neuen Version ist ab dem 01.10.2018 verpflichtend.

 

zurück

Anwender Hotline

Wir sind ab morgen wieder für Sie erreichbar

Technische Hotline

Wir sind ab morgen wieder für Sie erreichbar